Grosser Gartentisch im Loft-Design 160x90cm, Akazie geölt jetzt kaufen

Grosser Gartentisch im Loft-Design 160x90cm, Akazie geölt

Grosser Gartentisch im Loft-Design 160x90cm, Akazie geölt

Ideale und trendige Outdoor Möbel für die anstehenden Sommermonate! Mit dem Sommer kommt auch die Gartenzeit zurück. Dann sollten die perfekten Balkonmöbel nicht fehlen. Sei es eine gemütliche Sitzecke, eine Sitzbank oder eine Gartenliege: Modelle gibt es genügend!

Bei amazon kaufen

Bei der Anschaffung muss man darauf achten, dass die Möbel zur Gestaltung des Gartens passen. Und man sollte sich wohl Gedanken dazu machen, was die Balkonmöbel für bieten sollen, um eine gute Auswahl zu treffen: Sollen es stimmungsvolle Outdoor Möbel sein oder aber praktische Möbel, die man für gesellige Grillabende nutzt? Momentan im Trend sind Sitzecken aus Kunststoffgeflecht. Auch Holzbänke sind sehr gefragt, weil man sie am Teich platzieren kann oder auch in einem weiteren Teil der Gartenanlage. Auf die Gartenliege kann man nicht verzichten, wenn man die Sonne liebt. In diesem Fall bieten sich Gartenliegen aus Aluminium an.

Details zu Grosser Gartentisch im Loft-Design 160x90cm, Akazie geölt

Formschöner Landhaus – Gartentisch LOFT aus wetterfestem Akazien – Hartholz (geölt). Akazie gehört zu den robustesten Holzarten überhaupt und besitzt ähnliche Eigenschaften wie Teak – Holz. Der Tisch benötigt keine spezielle Pflege und ist dabei komplett witterungsbeständig . Es wird empfohlen, den Tisch hin und wieder mit einem handelsüblichen Hartholzöl nachzubehandeln, um den ursprünglichen satten Farbton zu erhalten. Anderenfalls setzt sie mit der Zeit eine – von Kennern oftmals geschätzte – gräuliche Patina an.   Maße: Länge 160cm Breite 90cm Höhe 77cm Unterschubhöhe 68cm

  • Marke: gartenmoebel-einkauf
  • Produktdetails: Modernes Loft-Design
  • Größe 160x90cm
  • Extra stabil durch starke Vierkant-Füsse
  • Witterungsbeständiges Akazien-Hartholz
  • Für Innen + Aussen geeignet

Bei verschiedenen Terrassenmöbeln muss man berücksichtigen, dass der Stil kombinierbar ist. Dazu eignen sich Web-Shops sehr gut, da der Käufer sämtliche Artikel auf einem Blick auf seinem PC hat. Durch den Online Einkauf spart man eine Menge Zeit ein, weil man eben nicht mehr in die Geschäfte muss. Wenn die Gartenmöbel draußen bleiben sollen und das bei Wind und Wetter, müssen sie aus witterungsfestem Werkstoff hergestellt sein. Hier sind Kunststoffmodelle zu empfehlen, die auch bei Regen draußen stehen können. Bei Holz Outdoor Möbeln ist auf das Prüfsiegel zu achten, welches aufzeigt, woher das Holz kommt. Wenn man eine Wahl getroffen hat und die Gartenmöbel ihren Platz im Garten gefunden haben, kann der Sommer kommen!